pozadí úvodní sekce

 

HIMALYO
Extraordinary Power • Exceptionally Pure

 

 

Himalyo Konzept:

Himalyo ist ein Konzept der Naturpflege, das von der tibetischen und himalayischen Medizin inspiriert ist.  Premium Nahrungsergänzungsmittel aus Pflanzen, die in einer sauberen Umwelt des Hochlands von Tibet angebaut werden. 

Die in Himalyo Produkten enthaltenen Pflanzen und Früchte reifen in großen Höhen über dem Meeresspiegel und weisen daher wesentlich höhere Wirkstoffkonzentrationen auf als die gleichen Arten, die anderswo angebaut werden.  Die überraschend hohe Effizienz von Himalyo Produkten ergibt sich aus einer völlig einzigartigen Herkunft der Pflanzen und ihrer erstklassigen Verarbeitung.

Wir streben danach, dass die Vorteile von Himalyo Produkten zur Gesundheit, innerem Gleichgewicht und der Vitalität beitragen, die die Menschen im tibetischen Hochland auch im Alter besitzen.

Kundenzielgruppe:

Die Kundenzielgruppe sind Frauen im Alter von 30–50 Jahren, die für ihre Gesundheit und die ihrer Liebsten sorgen, natürliche Produkte bevorzugen und an den traditionellen Ansatz zur Gesundheitsförderung glauben.

Himalyo Kunden bleiben der Marke treu, nehmen Produkte langfristig und wiederholt zu sich. Wir bevorzugen daher solche Handelspartner, die mit uns gemeinsam die Kunden ausbilden und ihre Loyalität nicht nur zur Himalyo Marke, sondern auch zum Point of Sale aufbauen möchten.

 

Merkmale der Himalyo Produkte:

• Hochgebirgsherkunft der verarbeiteten Pflanzen aus der sauberen Umwelt von Tibet
• Traditionelle und schonende Verarbeitung
• Rein natürliche Inhaltsstoffe ohne jegliche Verdünnung und Konservierungsmittel

Verteilungsstrategie:

Wir streben ein selektives Vertriebsnetz (d. h. ein Hauptpartner in jedem Bereich) in folgenden Vertriebskanälen an:

• Apotheken (online und stationär)
• Drogerien
• OnlineShops für gesunde Ernährung
• Geschäfte für gesunde Ernährung

Marketingunterstützung:

Wir orientieren uns langfristig an einer Online-Unterstützung der Marke und der Himalyo Produkte, und zwar insbesondere:

• Display und Inhaltskampagnen
• PPCKampagnen
• Social Media Kampagnen
• Zusammenarbeit mit Bloggern und Influencern
• Zusammenarbeit mit der Vereinigung der Ernährungsberater

 

Kontaktformular

frame-scrollup