Sie wollen auch ihre Erfahrungen mitteilen und uns eine positive Referenz senden? Klicken Sie bitte HIER.

Roman Šebrle

Olympiasieger

15. 3. 2015

„Verringert die Erschöpfung, verbessert die Konzentration, erhöht die Energie, reduziert den Stress… Genau das, was ich brauche.“

Černocká Petra

Sängerin und Schauspielerin

21. 4. 2015

Aus eigener Erfahrung empfehle auch ich HIMALYO - 100% GOJI Juice

 

David Mišurec

Zlín

Goji-Saft ist 100% erstaunlich. Wir trinken seine ganze Familie, meine Frau hat mit Atemnot und mir mit der Hautprobleme geholfen. Meine Sohn und Tochter waren letzte Zeit nicht kran. Wirklich cool, und was am wichtigsten ist, hilft uns nicht nur, aber vor allem hat super Geschmack. Frau macht verschidene Cocktails, wie Zimt und Banane. Gerade haben wir paar Cocktails gemacht - Foto anschauen :)

Zákaznice HIMALYO.cz - Helena Pawlasová

Helena Pawlasová

Havířov

Goji ist die beste ,was sein können ... es ist ein Aphrodisiakum, es ist eine Elixir fúr ewiger Jugend. Ich empfehle allen.

Zákaznice HIMALYO.cz - Hufová Irena

Hufová Irena

Hrabyně 3

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin körperlich schwerbehindert und bewege mich mit Hilfe eines elektrischen Rollstuhls. Etwa vor einem 3/4 Jahr fing ich an, den Himalyo Juice zu mir zu nehmen, ein Stamperl morgens auf nüchternen Magen und im Laufe des Tages nasche ich die getrockneten Beeren. Ich weiß nicht, wie ich am genauesten ausdrücken könnte, wie diese hervorragenden Produkte auf mich wirken, aber ich habe die Dosis einiger meiner Medikamente reduziert, ich fühle mich ausgezeichnet, als ob mich irgendeine Energie aufladen würde. Freunde sagen von mir, dass ich strahle, und ich fühle mich auch so, obwohl das Wetter diesen Winter nicht gerade angenehm ist. Ich kann mir einen Morgen ohne den Himalyo Juice und einen Tag ohne Naschen der Trockenfrüchte nicht mehr vorstellen, ich bin sehr zufrieden, Irena

Zákaznice HIMALYO.cz - Říhová Jana

Říhová Jana

Mělník

Guten Tag allerseits. Mit dem Produkt Goji 100% Juice habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich habe mit der Anwendung 2015 angefangen, als ich eine Himalyo Flasche als Geschenk von meinem Sohn erhalten habe, und er hatte sich über dieses Produkt im Internet Informationen zusammengelesen. Ich bin in Behandlung wegen Typ-II-Diabetes, habe inneres Zittern im Körper und nach 3 Wochen Anwendung fing dieses Problem an nachzulassen. Ich fühle an mir eine bessere innere und nervliche Ausgeglichenheit. Und ich bin auch überzeugt vom Einfluss dieses Produkts auf meinen Blutzuckerspiegel, und es hilft auch dabei, besser einzuschlafen. Ich nehme vom Goji Juice gemäß der Empfehlung 30 ml jeden Abend. Deshalb empfehle ich aus eigener positiver Erfahrung dieses natürliche und appetitliche Goji Produkt zu kaufen und zu probieren. Es schmeckt famos. Gruß, Anwenderin Jana

Zákazník HIMALYO.cz - Marián Demeter

Marián Demeter

Košice

Goji ist für mich die Verdauung, Blutdruck und Potenz sehr hilfreich. Am nächsten Tag bekomme ich einen super Laune. Goji ist der beste Obst . DANKE!

Zákazník HIMALYO.cz - Jan Orsag

Jan Orsag

Hovězí

Es ist ein sehr gutes Produkt, ich täglich nehmen .........

Duchoňová Jarmila

Plzeň

Guten Tag. Nach der Einnahme einer Flasche GOJI fühle ich mich vital, habe mehr Energie, und meine Verdauung funktioniert besser. Getrocknete GOJI Beeren verwende ich für Tee, gebe sie zu Obstsäften und Salaten hinzu sowie in Aufläufe, oder ich esse sie nur so. Es ist eine ausgezeichnete Bereicherung des Speiseplans und eine Vitaminbombe.

Štěpková Jarmila

České Budějovice

Es ist ein fabelhaftes "Doping", nach dem ich mich den ganzen Tag ausgezeichnet fühle. Goji Juice hilft mir mit den Abwehrkräften, die ganze Winterzeit über kein Schnupfen. Getrocknetes Goji knabbern wir mit meinem Mann anstatt Süßigkeiten.

Kloudová Alena

Čáslav

Wir verwenden Goji mit meinem Mann seit Herbst 2015. Es half uns, die Herbstzeit zu überbrücken, in der mein Mann Jahr für Jahr Beschwerden mit einer starken Erkältung und Probleme mit den Stimmbändern hatte. Dank Goji hat er die Herbstzeit absolut problemlos überstanden. Bei uns beiden war auch eine geringere Erschöpfung zu merken. Goji schmeckt uns sehr gut, es ist ein Bestandteil unseres Morgenrituals geworden :) In der Weihnachtszeit haben wir es im getrockneten Zustand getestet und unter dem anderen Obst und Delikatessen ist es geradezu verpufft. Wir können nicht anders, als dieses Produkt zu empfehlen. Alena

Maděra Karel

Nymburk

Guten Tag. Meine Erfahrungen mit GOJI. Ich bin 71 Jahre alt und trinke Goji seit Juli letzten Jahres. Ich bin bereits seit dem Jahr 1989 Diabetiker, vor dem Gebrauch von GOJI hatte ich langfristig Zuckerwerte von 5,3 - 6 und Glykämie von 6,9-9.0, Blutdruck 140/80. Derzeitiger langfristiger Zucker von 4,2-4,8, Blutdruck 120/70. derzeitige Glykämie 4,8-6,0. Ich habe auch langfristige Müdigkeit und schlechten Schlaf sowie Schmerzen in Hüfte und Knien geheilt. Ich beobachtete nach und nach, wie die Schmerzen weggehen, und zurzeit schlafe ich auch besser. Meine Nägel und Haare sind fester geworden. Heute fühle ich mich ausgezeichnet ohne Erschöpfung, und habe auch keine Probleme mit Grippen und Ähnlichem. Kann ich jedem empfehlen, wir haben nur eine Gesundheit.

Svoboda Petr

Bílovice nad Svitavou

Goji Juice nehme ich den dritten Monat, obwohl ich diesen Winter einige Male durchgefroren war, hatte ich bisher keine Erkältung :) Die Allgemeinärztin hat bei mir im Herbst hohen Blutdruck und Cholesterin festgestellt und hat mir damit gedroht, dass sie mich anfängt zu behandeln, falls ich bis in einem Vierteljahr die Werte nicht selbst in Ordnung bringe. Bei der nächsten Kontrolle (nach der Einnahme der ersten Flasche Goji Juice) hat sie festgestellt, dass das Cholesterin auf die Hälfte gefallen ist und der Blutdruck normal ist. Für die Zukunft hoffe ich, dass mir die enthaltenen Carotinoide helfen, den Zustand meiner beschädigten Netzhaut und meine Sicht zu verbessern. Danke für dieses Geschenk der Natur :)

Libušová Marta

Bratislava

Zu Beginn war ich skeptisch gegenüber dem Gebrauch des HIMALYO 100 % GOJI JUICE, weil sich der Effekt, den ich erwartet hatte, nicht eingestellte. Nach etwa einem Monat der Einnahme fing ich an, eine Änderung hauptsächlich was den Schlaf anbelangt zu verspüren. Ich erfreue mich auch an einem Zuwachs an Energie und an der Tatsache, dass ich nach einem ganzen Tag Herumrennen mit meinem vierjährigen Enkel noch fähig bin, am Abend etwas zu machen. Ich schreibe dies ganz klar dem Einfluss von 100 % GOJI JUICE HIMALYO zu, da ich kein anderes Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme. Danke

Černá Lucie

Praha

Hervorragender Geschmack, wunderschöne Farbe und viel Gesundheit in einem einzigen Schnapsglas. Er muss nicht verdünnt werden, einfach nur morgens ein Schnapsglas und los zur Arbeit. Ich habe 4 Flaschen gekauft (Gratisversand) und während der gesamten Zeit war ich kein einziges Mal erkältet, keine Kopfschmerzen. Ich habe auch andere Produkte probiert (billigere), aber sie zahlen sich nicht aus, ich habe den Verdacht, dass sie sie verdünnen oder mit etwas strecken. Also fahre ich wieder ins Himalyo :) Lucie

Naivertová Lucie

Ostrava

Guten Tag, ich bin in Behandlung einer Autoimmunkrankheit, welche bei mir große Erschöpfung, schlimme Krämpfe und Schmerzen verursacht. Auf Empfehlung habe ich bei Ihnen getrocknete Beeren des Chinesischen Bocksdorns und Juice bestellt. Bereits nach ein paar Tagen habe ich an meinem Körper eine wohltuende Wirkung festgestellt. Das Gefühl großer Erschöpfung ist verschwunden, ich war aktiver, frischer, konnte mich besser konzentrieren und meine Bluttests, welch ich alle drei Monate machen lasse, hatten viel bessere Werte. Ich glaube daran, dass die Produkte aus dem Chinesischen Bocksdorn der Firma Himalyo sehr hochwertig sind und mein Leben verbesserten! Vielen Dank!

Puklová Vlasta

Brno

Mit Goji habe ich nur gute Erfahrungen. Ich bevorzuge die flüssige Form und vertrete die Ansicht, dass ich nur das Beste verdient habe. Ich verwende Goji mit Unterbrechungen regelmäßig bereits seit einigen Jahren und beobachte an mir die Ergebnisse der regelmäßigen Verwendung, ich habe mehr Energie, meine Abwehrkräfte sind bedeutend besser, als sie waren, und meine Form hat sich in jeder Hinsicht bedeutend verbessert. Ich spare insbesondere an den Tagen nicht an mir, wenn ich energetisch anspruchsvolle Tage vor mir habe, ich bereite mir einen Cocktail mit einem Schnapsglas Goji zu. Ich schaffe locker alles wie mit dreißig. Unlängst hat mich eine Freundin zur Messung meines Gesundheitszustands eingeladen, mein Körper fühlt sich fünfzehn Jahre jünger als er ist und das ist im Grunde das Ergebnis meiner Arbeit an mir selbst. Und das zahlt sich mir aus :)

Mikel Laura

Praha 10

Als ich Anfang letzten Jahres die Himalyo Produkte entdeckte, konkret habe ich mich auf Goji Juice festgelegt, dachte ich mir, dass ich zumindest "etwas" für meine Gesundheit mache. Wie groß war meine Überraschung, dass Goji Juice bei mir absolut unerwartet und hervorragend funktionierte. Ich hatte nicht nur mehr Energie, sondern brauchte nach 2 Wochen Trinken des Juice sogar nicht die übliche Schlafdauer. Trotzdem wachte ich erholt auf, voller Energie und sowohl seelisch, als auch körperlich zufrieden. Ich arbeite im künstlerischen Bereich - im Schulwesen und ich gebe Konzerte. Ich treffe also eine Menge Menschen. Seit letztem Jahr haben mich Virosen verschont und ich war nicht krank. In der Familie habe ich den GOJI Juice in letzter Zeit als Geschenk vergeben, und alle, die ihn probierten, waren über alle Maße zufrieden mit seiner Wirkung. Empfehle ich wärmstens.

Bínová Věra

Jihlava

Seit ich anfing, regelmäßig Goji in flüssiger Form einzunehmen, haben sich all meine Blutwerte normalisiert, meine Beinkrämpfe haben aufgehört, und vor allem bin ich nicht mehr ständig so erschöpft wie früher. Auch die Qualität meines Schlafs und meiner Haut hat sich verbessert. Ich nehme Goji seit Juli 2015 und die ersten Ergebnisse stellten sich sehr rasch ein, bereits nach 10 Tagen.

Pavelcová Alexandra

Mladá Boleslav

Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich etwas für meine Gesundheit mache, und warum Produkte mit ungeprüfter Qualität kaufen. Hier weiß ich, dass ich das Beste kaufe. Der Beweis dafür ist auch, dass wir in der Familie regelmäßig sowohl Beeren, als auch Juice kaufen. Ich hatte eine Brustamputation. Goji habe ich im Juli 2015 in meinen Speiseplan aufgenommen. In der zweiten Brust hatte ich eine Zyste und Mikrokalzifikationen. Seit der Operation im Jahr 2012 durchlief ich Sonografie und Mammografie 3 mal mit demselben Ergebnis. Im Dezember 2015 hat sich das Ergebnis verändert. Die Zyste ist weg und die Mikrokalzifikationen in geringster Menge. Ich glaube daran, dass dies auch Goji zu verdanken ist, und auch wenn es nicht so wäre weiß ich, dass der Körper den besten Antioxidant und Vitamine bekommt. Es ist auch ein Darmreiniger. Bei uns leidet niemand mehr an Verstopfung. Alexandra

Lakomý Milan

Střížov, Drahanovice

Wir nehmen die Himalyo Produkte schon länger als ein Jahr. In dieser Zeit hat sich die positive Wirkung im Bereich erhöhter Abwehrkräfte und Resistenz gegen Erkältung, Erschöpfung und Stress gezeigt, auch hat sich mein Körpergewicht deutlich geändert (nach unten :-)), und die Verdauung und der Schlaf sind besser. Wir sind sehr zufrieden und verbreiten den Gebrauch von Goji weiter an unser Umfeld und an weitere Familienmitglieder.

Navrátil Jiří

Prostějov

Ich nehme GOJI ORIGINAL jeden Tag. Mein erster Gang nach dem morgendlichen Aufstehen führt zum Kühlschrank, in dem ich das GOJI gelagert habe. Ich bin überzeugt, dass ich dank der regelmäßigen Anwendung von den regelmäßigen Infektionen und Anginas, welche mich in der Vergangenheit auch regelmäßig heimsuchten, verschont geblieben bin. Ich habe viel mehr Energie als früher, treibe intensiv Sport, obwohl ich kein junger Mann mehr bin. Keine Chemie, köstlicher Geschmack, einfache Anwendung und dazu noch ein guter Preis.

Tretter Leoš

Blansko

Ich grüße Sie, HIMALYO hilft mir sehr bei hohem Blutdruck. Er ist zwar noch nicht wie vorgeschrieben, aber vor der Anwendung hatte ich einen Durchschnitt von 143/91, nach vierzehn Tagen Anwendung fiel der Durchschnitt auf 137/83. Zwar springt er manchmal noch auf 138/94, aber auch das ist ein riesen Erfolg. Leoš Tretter

Veselá Václava

Vraclav

Mit dem Einkauf bin ich sehr zufrieden. Die getrockneten Goji Beeren sind wirklich groß und besitzen eine unvergleichbare Qualität. Sie sind sauber und ohne unerwünschte Pflanzenreste. Sie sind z.B. im Joghurt oder nur so zu einer Tasse Tee hervorragend. Sie schmecken vorzüglich und geben vor Allem dem Körper alles Notwendige. Ich empfehle sie mit Bestimmtheit :-)

Vaňková Jarmila

Praha 6

Goji fing ich bereits vor drei Jahren an, in Zusammenhang mit meiner Osteoporose einzunehmen. Es ersetzt mir mit seinem Geschmack, seinem Geruch und seiner Qualität eine Menge anderer Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin 80 Jahre alt und ich bin überzeugt, dass meine Laborergebnisse dank diesem Naturprodukt immer im Normalbereich sind. Danke!

Neubauerová Soňa

Trutnov

Guten Tag, ich erlaube mir, auf Ihren Aufruf zu reagieren. Ich nehme HIMALYO etwa seit Oktober 2015, als ich erhöhte Cholesterinwerte hatte (6,6). Anfang Dezember 2015 war mein Cholesterin auf einen Wert von 5,3 zurückgegangen. Ich bin überzeugt, dass es der positive Einfluss Ihres Produkts HIMALYO war, da ich keine verschriebenen Medikamente zur Cholesterinreduzierung einnehme. Im April erwarte ich weitere Ergebnisse meines Cholesterinspiegels und möchte hoffen, dass ich wieder zufrieden sein werde. Selbstverständlich "helfe" ich der Reduzierung des Cholesterinspiegels ein wenig durch Einhalten einer Diät. Danke für Ihr Interesse. Soňa Neubauerová

Mrajcová Dagmar

Třinec

Immer wenn ich Goji Saft 100% trinke, fühle ich die körperliche Reinigung, mehr Energie, meine Augen erwachen und im Sommer hatte ich nie Probleme mit dem Sonnen. Wenn ich ins Ausland fahre, wo wegen Risikoerkrankungen die Abwehrkräfte gestärkt werden müssen, war ich immer ohne größere Gesundheitsprobleme, und ich schreibe dies dem präventiven Trinken des Goji Safts zu. Danke dafür, dass es die Möglichkeit gibt, ihn bei Himalyo für einen günstigen Preis und in hoher Qualität zu kaufen.

Nádvorníková Jarmila

Brodce

Vor einiger Zeit hat mir eine Bekannte die Beeren des Chinesischen Bocksdorns empfohlen und hat sie sehr gelobt. Es hat lange gedauert, bis ich mich entschloss, dieses Produkt zu probieren. Ich bin recht naschsüchtig und es kam mir teuer vor. Die richtige Zeit kam erst jetzt, da ich gelesen habe, dass es nach der Einnahme von Goji zu Gewichtsverlust kommt. Weil ich schon einige Zeit mit Übergewicht kämpfe, beschloss ich, die getrockneten Beeren zu probieren. Zudem hatte mich die Feststellung gefreut, dass es viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthält. Ich muss auch auf mein Gehirn achten wegen eines erlittenen Schlaganfalls, als es zur Blockierung der linken Carotis kam. Ich überlebte, lernte wieder zu sprechen, zu schreiben und mich zu bewegen. Es ist schon zehn Jahre her und ich komme mir gesund vor. Dennoch muss ich mir gestehen, dass es zu einigen irreparablen Änderungen in meinem Organismus kam. Da ich plane, noch viele Jahre auf der Welt zu verweilen, begrüße ich solche gesunden Leckerbissen. Ich nehme die Goji Beeren erst die erste Woche, also erwarte ich irgendwelche positiven und grundlegenden Änderungen. Vielleicht werde ich wirklich jung und werde mich einer dauerhaften Gesundheit erfreuen. Danke.

Hofmanová Alexandra

Pilsen

Mit der Einnahme von HIMALYO GOJI JUICE bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich ihn zu mir nehme, sammelt sich kein Wasser in meinem Körper, und ich glaube, dass die gesamte Verdauung und der Stoffwechsel so funktionieren, wie sie sollten. Mit Wassereinlagerungen hatte ich immer Probleme, und seitdem ich den GOJI Juice nehme, habe ich keine geschwollenen Beine mehr. Gleichzeitig beobachte ich auch bei kühlem Wetter, dass das Erscheinungsbild der Haut generell besser ist, die Haut besser befeuchtet wird, und nicht so trocken ist wie früher. Ich weiß nicht, ob bessere Ausdauer bei sportlicher Aktivität und das allgemeine Zufriedenheitsgefühl eine Folge der Anwendung dieses Produkts sind, aber ich glaube daran, dass es so ist, und werde weiterhin diesen Trunk von Gesundheit und Vitalität in Form von GOJI trinken :-)

Majdlochová Marie

Zlín

Guten Tag, ich bin sehr zufrieden, ebenso wie meine Arbeitskolleginnen. Ich arbeite in den Operationssälen des Kreiskrankenhauses TOMÁŠ BAŤA in Zlín, ich fühle mich gesundheitlich besser, ich erkrankte sogar nicht an Grippe wie Kolleginnen, die kein Goji benutzen und ich fühle mich nicht so erschöpft, obwohl ich den ganzen Tag von morgens bis zu später Stunde bei der Arbeit bin.
Danke mit Gruß Majdlochová

Rybka Tomáš

Česká Třebová

Seit ich morgens das Goji Getränk zu mir nehme, fühle ich mich unbeschreiblich besser als jemals zuvor. Das Goji Getränk gibt mir Energie und Lust für den neuen Tag, und wenn es vorkommt, dass es mir ausgeht, kann ich mich davon überzeugen, dass es tatsächlich so ist und dass es nicht nur ein Placeboeffekt ist. Genauso kann ich es den Leuten nur empfehlen, die mit Winterkrankheiten wie Erkältung u.Ä. Beschwerden haben. Seitdem ich Goji einnehme, gehen mir Erkältungen und Schnupfen aus dem Weg.

Paličková Iva

Pardubice

Guten Tag. Ich lobe das Bocksdorn-Getränk sehr. Ich trinke etwa die zehnte Flasche. Seit der Zeit bin ich munter, voller Elan und Energie. Ich stehe gut auf und kann auch einschlafen, meine Haut, Verdauung und die Abwehrkräfte des gesamten Organismus haben sich verbessert. Ich weiß nicht, was alles ich dem Getränk zuschreiben soll, aber ganzheitlich fühle ich mich sehr gut. Kerne - die Beeren benutze ich täglich - in den Joghurt, Smoothies, beim Backen, in Obstsalate und Ähnlichem... Wenn ich das Bedürfnis habe, etwas zu knabbern, dann sind es gerade die getrockneten Bocksdorn Beeren. Ich empfehle allen Verwandten, Bekannten und auch Kunden, die eine Visitenkarte mit einem Gutscheincode als Geschenk zu ihrem Einkauf erhalten. Danke für das hervorragende Produkt. Iwapa

Mašatová Ivana

Smiřice

Nach der Einnahme einer Monatsdosis Goji Juice hat sich mein hoher Blutdruck reduziert und mein Cholesterinspiegel hat sich normalisiert. Bei Wetteränderung hatte ich Kopfschmerzen, ich nahm Ibalgin, und litt beim Bücken an Schwindel. Jetzt ist mir nicht mehr schwindelig. Ich fühle mich nicht so erschöpft, bin aktiver und vitaler.

Czerneková Jana

Třinec

Den Goji Saft habe ich auf Empfehlung meiner Bekannten bestellt. Ich habe 2 Flaschen bestellt mit der Absicht, sie jemandem zu schenken, falls er mir nicht schmecken sollte. Jedoch bin ich so auf den Goji Geschmack gekommen, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand gebe! :-) Ich trinke Goji seit über einem Monat und habe so viel Energie wie bereits seit Langem nicht. Jeden Morgen springe ich voller Freude aus dem Bett und freue mich förmlich darauf, mir "meine Dosis" zu geben. Ja, das ist vielleicht eine Sucht, aber eine GESUNDE Sucht! Ich fühle mich deutlich besser und gesünder als früher, als ich von Goji nur gehört und es abgetan habe. Ich nutze es auch als nährende Maske für das Gesicht. Ich trage es auf, lasse es 15 Minuten einwirken und spüle es ab. Und die Haut ist schöner. Aber Achtung! Goji färbt enorm ab, also empfehle ich, ein sanftes Peeling zur Hand zu haben, welches die Farbe vom Gesicht wäscht... Es sei denn, Sie möchten unbedingt mit orangenem Gesicht unter die Leute gehen. :-) Saft aus Goji EMPFEHLE ich allen, denen an ihrer Gesundheit gelegen ist, und die sich besser fühlen möchten. Weil sie Gewissheit haben werden, dass dem tatsächlich so sein wird! :-)

Kristýnek František

Žďár nad Sázavou

Mit den HIMALYO Produkten habe ich gute Erfahrungen, ich nehme seit vielen Jahren Tabletten gegen hohen Blutdruck, seitdem ich Goji nehme, hat sich mein Blutdruck reduziert, und mein Arzt hat sogar meine Medikamente reduziert, meine Frau konnte die Zehen am linken Fuß nicht bewegen, seit sie Goji nimmt kann sie die Zehen bewegen, sie hat eine angeborene Hüftdysplasie, sie hatte auch stark rissige Venen an den Beinen, und das verschwindet auch nach und nach. Das ist alles, was ich Ihnen schreiben möchte, und ich danke, dass es so etwas auf unserem Markt gibt. Mit freundlichem Gruß František Kristýnek

Pryclová Ivana

Trutnov

Goji Saft nehme ich schon seit einigen Jahren. Von der Firma Himalyo etwa ein Jahr. Ich trinke Goji morgens auf nüchternen Magen, wenn ich mich erschöpft fühle nehme ich eine größere Dosis, danach fühle ich mich viel besser. Ich hatte eine gewisse Zeit, als ich umgezogen bin und sehr entkräftet war, ich habe nichts auf die Reihe gebracht und habe Goji einige Monate ausgesetzt. Als ich sozusagen "auf die Schnauze gefallen" bin habe ich begriffen, dass meine Abwehrkräfte geschwunden sind, und ich fühlte mich total erschöpft, ich kaufte Goji ein, tatsächlich habe ich die Dosierung verdoppelt und zweimal täglich eingenommen - morgens und abends, und ich muss sagen, dass mich Goji stark ankurbelte. Ich schwöre auf Goji. Nun nehme ich auch Goji Trockenfrüchte, die ich allein oder in Joghurt, Kuchen oder Strudel esse. Ich nehme sie wie Rosinen, die ich anstatt von Chips esse und somit weiß, dass ich gesundes Obst esse. Ich habe auch Laboruntersuchungen von Blut nach einem Monat der Einnahme von Goji Saft gesehen, und ich habe gesehen, wie der Blutkreislauf - hauptsächlich die weißen Blutkörperchen, anfingen zu arbeiten wie sie sollen. Goji ist das gesündeste Obst, das wir dem Körper geben können. Es hilft auch gegen hohen Blutdruck, man altert nicht so stark. Empfehle ich Allen wärmstens.

Khol Zdeněk

Hostinné

Guten Tag, mit dem Goji Produkt, das Sie anbieten, habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Ein Bekannter, der ihn schon länger als ich von Ihnen bezieht, hat mich mit ihm bekannt gemacht. Bevor ich mich selbst für eine Abnahme gemeldet habe, nahm ich die Goji Produkte vom Kollegen und nehme sie auch nach der Anmeldung weiter, also verwende ich Goji bereits länger als 9-10 Monate, und bereits nach Aufbrauchen von etwa drei Flaschen habe ich die Medikamente für Typ-2-Diabetes abgesetzt. Auch der leicht erhöhte Blutdruck hat sich wieder normalisiert, also nehme ich keine Medikamente mehr ein. Des Weiteren habe ich Probleme mit der Durchblutung der unteren Gliedmaßen, und nach einem operativen Eingriff, bei dem mir oberflächliche Venen über der ganzen Beinlänge entfernt wurden und sich die Haut pigmentierte und immer dunkler wurde, kehrt sie nun nach der Verwendung von Goji teilweise zu ihrer ursprünglichen Färbung zurück. Es ist definitiv ein Produkt, welches wirklich der Gesundheit dient, zumindest meiner. Ich danke für das hervorragende Produkt. Khol Zdeněk.

frame-scrollup